Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr-/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe an die hochschulische Ausbildung
Wilde M, Kamin A-M, Autorengruppe DiViFaG (2021) Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA; 3. Bielefeld: Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung).
Projekt DiViFaG: Digital und virtuell unterstützte Fallarbeit in den Gesundheitsberufen – Entwicklung von Blended Learning Lehr/Lernszenarien für Gesundheitsberufe
Freese C, Makowsky K, Nagel L, Nauerth A, Stirner A, Varnholt A (2021)
Virtuelle Veranstaltung des Forums Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (AG BFN) am 28./29.10.2021 mit dem Thema: Digitalisierung in den Gesundheitsberufen.
Virtuell unterstützte, fallbasierte Lehr-Lernszenarien für die hochschulische Ausbildung in den Gesundheitsberufen – Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe Wilde M, Homp F, Menke I, Kamin A-M (2021) In: Bildung in der digitalen Transformation. Wollersheim H-W, Karapanos M, Pengel N (Hrsg.); Münster: Waxmann Verlag GmbH: 213-215.
Digitale und Virtuell unterstützte Fallarbeit in den Gesundheitsberufen. Pflegewissenschaft hat Bachelor Pflege (dual) im interdisziplinären Blick (Projektposter)