Nils O. Beese, Lennart Dümke, Yannic N. Döll, René Reinhard, Jan Spilski, Thomas Lachmann, Kerstin Müller
How Vibrotactile and Auditory Feedback Can Affect Performance in Search for Invisible Objects in Virtual Reality
Angenommen bei ECCE 2024
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A. Matutat, B.C. George, C. Gips
Selbstgesteuertes Lernen im Dungeon
Konferenzbeitrag in: Hochschulforum Digitalisierung und StIL (Ed.), 2023
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Alexander Jaksties, Achim Ebert, Kerstin Müller
Magical Tower VR - Examining Orientation in Non-Euclidean Spaces
Angenommen bei ECCE 2022
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Birgit Christina George, Marc Schwettmann, Angela Kreienkamp, Kerstin Müller
Prosocial activities in video games player type based study concerning the genres assively Multiplayer Online, Shooter and Role-Playing Games
Angenommen bei ECCE 2022
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Jendrik Müller, Nils Beese, Jan Spilski, Alexander Jaksties, Jan-Hendrik Sünderkamp, Jan Hendrik Plümer, Kerstin Müller
The Art of Orientation - How not to be Lost in 3D
Angenommen bei MuC 2021
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Isabell Schormann, Kerstin Müller, Achim Ebert.
Mofebo: move and feel your body - Ein Fitnessspiel mit Biofeedback in VR
Angenommen bei MuC 2020
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Nils Kirchhof, Kerstin Müller, Christoph Fünfzig.
Virtual blox: Wenn steckbare Blöcke auf die unendlichen Möglichkeiten derVirtuellen Realität treffen
Angenommen bei MuC 2020
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Alexander Jaksties, Jan-Hendrik Sünderkamp, Jan Hendrik Plümer, Kerstin Müller.
Lost in 3D - Orientierung in virtuellen Welten
Angenommen bei MuC 2020
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Laak, M., Müller, K. & Ebert, A.
Die drucksensitive Liege: Eine intuitive Eingabemethode für VR Applikationen
In: Dachselt, R. & Weber, G. (Hrsg.), Mensch und Computer 2018 - Tagungsband. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V. |