Die Vortragsserie "Deep Dive" ist Teil des neuen M.A.-Schwerpunkts "Brand Identity". Den Auftaktvortrag wird Dr. Malva Sucker, Vice President Corporate Brand Management bei der Bertelsmann-Stiftung, halten.
Im Rahmen des neuen M.A.-Schwerpunkts "Brand Identity" startet die Vortragsserie "Deep Dive".: Branding-Expert:innen geben einen tiefen Einblick in ihren spezifischen Arbeitsbereich und ihre Handlungsweisen. Vorzugsweise handelt es sich dabei um Bereiche, die während des Gestaltungsstudiums nur peripher behandelt werden, in der beruflichen Praxis jedoch von hoher Relevanz sind – auch und gerade für Designer:innen, die auf hohem Niveau arbeiten möchten.
Den Auftaktvortrag hält Dr. Malva Sucker. Als Vice President Corporate Brand Management bei der Bertelsmann-Stiftung wird sie uns insbesondere die Sicht und Notwendigkeiten der Auftraggeber:innen bei Branding-Projekten spiegeln – das Ganze unter dem Titel "Simplification in Diversity – Corporate Design und Brand Management der Bertelsmann Stiftung"
Deep Dive 01 mit Dr. Malva Sucker Vice President Corporate Brand Management Bertelsmann Stiftung, Gütersloh 23.10.2023, 14 Uhr
Die Veranstaltung ist offen für alle Studierenden und Fachrichtungen der HSBI.